Unsere Jüngsten werden Vierter

20160710 P3 Endkampf1Da auch in diesem Jahr nur wenige Vereine in der jüngsten Klasse eine Mannschaft gemeldet hatten, war die Anzahl der Wettkämpfe leider sehr überschaubar.

Beim ersten Hinrundenwettkampf waren unsere Turnerinnen zum einen noch sehr aufgeregt und zum anderen war das Glück nicht wirklich auf unserer Seite. So mussten wir uns gegen Nußloch, Weinheim und Waldhof unter Wert geschlagen geben.

Im zweiten und letzten Wettkampf der Hinrunde, gegen Rohrbach, konnten die Mädchen ihr Potential zum Glück abrufen und entschieden alle Gerätewertungen deutlich für sich.

Beim gemeinsamen Rückkampf auf dem Boxberg zeigten unsere Mädchen sehr schöne Übungen. Sie konnten sich im Vergleich zur Hinrunde an allen Geräten steigern und erhielten gute Wertungen.

Da die anderen Mannschaften aber auch ihr bestes Turnen zeigten, reichte es am Ende trotzdem „nur“ zum vierten Platz. Schade!

Schülerinnen C, Saison 2016
Abschlußtabelle

1. SG Nußloch
2. TSG Weinheim
3. TV Waldhof
4. KuSG Leimen
5. TB Rohrbach

Elena präsentierte sich an diesem Tag in Topform und wurde in der Einzelwertung sechste von 29 gestarteten Turnerinnen. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar