Tabellenplatz verteidigt

20160710 P4 Endkampf2Obwohl bei unseren Schülerinnen B nur vier Turnerinnen beim Rückkampf dabei waren, konnte die Mannschaft ihren Platz aus der Hinrunde verteidigen.

Selina, Emma-Louise, Emilia und Finja-Marie (die von der jüngeren Mannschaft aushalf) zeigten an allen Geräten sehr gute Leistungen und erlaubten sich nur kleine Fehler. Da wir im Gegensatz zu den anderen Teams jedoch keine Streichwertungen hatten, wurde jede Kleinigkeit sofort ins Ergebnis mit eingerechnet.

20160710 P4 Endkampf3Beim Sprung glänzten unsere Turnerinnen besonders. Als drittbeste Mannschaft (mit den besten Sprüngen des Tages von Selina und Emilia – 12,90 Punkte ) sammelten sie viele Punkte und mussten sich nur den späteren Siegern Pfaffengrund und Rohrbach geschlagen geben.

Schülerinnen B, Saison 2016
Abschlusstabelle

1. TSV Pfaffengrund
2. TB Rohrbach
3. SG Walldorf
4. TV Bammental
5. TV Eberbach
6. KuSG Leimen
7. TV Horrenberg/Balzfeld
8. TV St. Ilgen

Schreibe einen Kommentar