Start in die neue Saison

Am Sonntag startete unsere jüngste Mannschaft in die neue Saison. Doch leider waren die Voraussetzungen nicht optimal, da sich drei unserer Turnerinnen krankheitsbedingt abgemeldet hatten.

Am Sprung lief trotzdem alles nach Plan. Emilia, Gaia, Naomi und Leonie knackten mit ihrer schönen Sprunggrätsche die 12-Punkte-Marke und sie platzierten sich, mit nur 0,35 Punkten Rückstand auf Nußloch, auf dem zweiten Rang.

Beim Reckturnen sammelten Lisa, Emilia, Leonie und Elena wichtige Punkte fürs Mannschaftsergebnis. Elena, unsere jüngste Turnerin,  präsentierte eine fast perfekte Übung, und erhielt dafür die zweitbeste Wertung (13,0 Punkte!) des Tages.

Am Balken konnten Magdalena, Emilia, Elena und Leonie mit sicheren Übungen punkten und unser Team konnte mit einem knappen Vorsprung vor Eberbach – immer noch als Zweiter – ans letzte Gerät, den Boden, wechseln.

Leider turnten die Mädchen hier nur durchschnittlich und so verdrängte uns Eberbach 1 noch auf den dritten Platz.

1. SG Nußloch

2. TV Eberbach 1

3. KuSG Leimen

4. TV Eberbach 2

Schreibe einen Kommentar