Ausflug in den Luisenpark

Am 16.7. 17 machten die Mädels aus dem Wettkampfbereich einen Ausflug in den Luisenpark.
Gleich morgens traf man sich am Bahnhof und los ging es mit der S-Bahn nach Mannheim.
Im Luisenpark angekommen konnten zuerst die Bauernhoftiere, später aber auch die Schmetterlinge, Fische und sogar eine Pinguinfütterung bestaunt werden.
Nach einem gemütlichen Picknick auf dem Spielplatz kam auch der Sport nicht zu kurz. Auf den Trampolinen wurden vor vielen bewundernden Augen tolle Überschläge und Salti geturnt. Nachdem jeder sein Können unter Beweis stellen durfte, sind wir mit den Booten auf die andere Seite des Parks gefahren, stets umzingelt von den vielen Karpfen im Wasser.
Entspannt kamen wir nach 20 Minuten auf der anderen Seite am Wasserspielplatz an, auf dem sich vorallem die jüngeren Mädels nochmal austoben konnten.
Nachdem alle noch ein Eis gegessen hatten, ging es müde aber glücklich, nach einem tollen gemeinsamen Tag, zurück nach Hause.