Allgemeines Kinderturnen – Trainingsstart nach der Coronapause


Ab Ende September wollen wir auch wieder mit dem allgemeinen Kinderturnen starten.
Damit wir die Gruppen für den Trainingsbetrieb gemäß der Corona-Verordnung und den Vorgaben der Stadt Leimen einteilen können, haben wir allen Kindern bereits einen Brief mit Fragebogen zukommen lassen.

Ganz wichtig:

Lest den Brief aufmerksam durch, füllt den Fragebogen aus und schickt ihn bis zum 16.9. an uns zurück, damit wir euch weitere Infos zur Gruppeneinteilung und Trainingszeit schicken können.
Nur so ist eine Teilnahme unter den aktuellen Hygienevorgaben möglich.

Ohne den ausgefüllten Fragebogen ist leider keine Teilnahme am Training möglich.

Solltet ihr keine Post von uns bekommen haben, dann findet ihr den Brief sowie den Fragebogen untenstehend als Link oder ihr könnt auf Facebook nachschauen. Dort und hier auf der Homepage findet ihr alle aktuellen Infos.