Trainingsfleiß wurde belohnt

Relegation Regio 3Nach der eher durchwachsenen Saison 2015 musste unsere Regio-Mannschaft in der Relegation gegen 7 weitere Mannschaften antreten, um den Platz in der bisherigen Klasse zu halten.
Deshalb trainierte die Mannschaft schon seit Dezember sehr fleißig und war fest entschlossen, beim Wettkampf einen der vorderen Plätze zu erreichen.

An ihrem ersten Gerät, dem gefürchteten Balken, klappte es fast perfekt und unsere Turnerinnen hatten so das nötige Selbstvertrauen für die weiteren Geräte. Selbstsicher präsentierten sie die Relegation Regio 1einstudierten Bodenübungen und erlaubten sich nur kleine Fehler. Am Barren turnten sie die Elemente flüssig hintereinander und erfüllten alle die geforderten Schwierigkeiten. Beim abschließenden Sprung spielten sie dann ihre Erfahrung aus und sammelten weiter wertvolle Punkte.

Relegation Regio 2Bei der Siegerehrung freuten sich unsere Turnerinnen über den tollen zweiten Platz, denn nun werden sie auch in der kommenden Saison in der Regioklasse antreten.

 

1. TSG Seckenheim 142,35 Punkte
2. KuSG Leimen II 139,00 Punkte
3. TV Mauer III 137,30 Punkte
4. SG Kirchheim II 136,75 Punkte
5. Heidelberger TV V 135,70 Punkte
6. TSV Wieblingen 133,85 Punkte
7. KuSG Leimen III 131,60 Punkte
8. TG Heddesheim 128,50 Punkte

 

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt!

Schreibe einen Kommentar