Start in die neue Saison

20160925-gauklasse-1Am letzten Sonntag ist unsere Gauklassemannschaft mit einem sehr guten Wettkampf in die neue Saison gestartet. Das Team überzeugte an allen Geräten und konnte die ersten sechs Punkte sammeln.

Von Beginn an waren alle Mädchen voll konzentriert und zeigten schöne Sprünge am Tisch, die mit guten Wertungen honoriert wurden.     

20160925-gauklasse-2Dies brachte die nötige Sicherheit für den Barren, sodass alle auch dort ihr Potential abrufen konnten.
Der oft gefürchtete schmale Balken bereitete ihnen zum Glück auch keine Probleme, und der Vorsprung gegenüber den anderen Vereinen konnte weiter ausgebaut werden.
Beim abschließenden Bodenturnen ließen sie sich den Sieg nicht mehr nehmen und siegten deutlich mit mehr als zwei Punkten Vorsprung vor Nußloch, fünf Punkten vor Hemsbach und fast sechs Punkten vor Eberbach.

20160925-gauklasse-31. KuSG Leimen IV              130,80 Punkte
2. SG Nußloch V                   128,45 Punkte
3. TV Hemsbach                   125,35 Punkte
4. TV Eberbach                     124,95 Punkte

In der Einzelwertung erreichte Larissa den ersten, Vicky den zweiten, Emelie den dritten und Josie den fünften Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar