Erster Durchgang der Regioklasse in Nußloch

20160611 Regio 1An ihrem ersten Wettkampf traten unsere Turnerinnen der Regioklasse gegen Heidelberg, Mosbach und Nußloch an.  Da zwei starke Turnerinnen verletzt waren, mussten sich die Mädchen ganz besonders anstrengen.

Am Sprung, ihrem ersten Gerät, starteten sie dank ihren schönen Überschlägen gut in den Wettkampf und zeigten auch am Barren fließende Übungen.

Der Balken klappte allerdings nicht so wie geplant und die Turnerinnen mussten sich mit ein paar Stürzen zufrieden geben. An ihrem letzten Gerät, dem Boden, zeigten sie ihre Erfahrungen und erlaubten sich nur kleine Fehler.

Trotz ihrer guten Leistungen wurden unsere Mädchen nur Vierter, aber sie sind trotzdem motiviert in den nächsten Wettkämpfen alles zu geben.

 

  1. SG Nussloch III          147,35
  2. TV Mosbach                145,00
  3. Heidelberger TV V  143,60
  4. KuSG Leimen II          141,35

Schreibe einen Kommentar