Endwettkampf der Gauklasse

Da unser jüngstes Team in der Hinrunde einige ganz knappe Niederlagen hinnehmen musste, wollten die Mädchen beim Rückkampf in Heidelberg nochmal ihr Können unter Beweis stellen.
Als achter hatten sie sich gerade noch für die Rückrunde qualifiziert und starteten deshalb am Boden in den Wettkampf. Sie zeigten recht schöne Kür-Übungen und sammelten so gleich wichtige Punkte. Am zweiten Gerät, dem Sprung, waren die Überschläge dann gewohnt sicher. Doch leider lief es am Barren nicht optimal und es gab deshalb von den Kampfrichtern recht hohe Abzüge. Beim abschließenden Balkenturnen, konnten die Mädchen den Rückstand leider nicht wettmachen und mussten sich am Ende mit Rang sechs begnügen.

Rückrunde:
1. TV Mauer II
2. TV Waldhof III
3. TV St. Ilgen
4. Heidelberger TV VI
4. TV Dielheim III
6. KuSG Leimen IV
7. TSV Pfaffengrund
8. SG Nußloch V

Nach der Addition von Hin- und Rückrunde war unsere Mannschaft punktgleich mit Pfaffengrund und Nußloch und landete nur durch einen minimal Rückstand bei den Gerätepunkten auf dem achten Platz der Abschlussstabelle.

Gauklasse Abschlusstabelle 2018

1. TV Mauer II           140:04                    36:00
2. TV Waldhof III      112:32                   32:04
3. HTV VI                       97:47                      26:10
4. TV St. Ilgen               74:70                     24:12
4. TV Dielheim III       68:76                    16:20
6. SG Nußloch V          59:85                    12:24
7. TSV Pfaffengrund 58:86                    12:24
8. KuSG Leimen IV     55:89                    12:24

9. TV Eberbach I          35:53                    08:14
10. TV Horrenberg    32:56                    06:16
11. TV Eberbach II     20:68                    04:18
12. TV Bammental     02:86                    00:22